Yoga

- Yoga Sommerpass 2024 -
Yoga · 29. März 2024
Vom 6. Mai bis 31. Juli bieten wir allen Yogis, die bei uns (und mit uns) Yoga praktizieren möchten, einen Sommerpass an.

- Yogastunden für den guten Zweck -
Yoga · 13. November 2023
Übe Yoga und tue Gutes.

- Mama und Baby Yoga -
Yoga · 31. Oktober 2023
Für alle neue Mamis und Babys bis zum Krabbelalter.

- Yoga in der Schwangerschaft -
Yoga · 27. Oktober 2023
Unser Yogakurs für Schwangere schenkt dir Momente voller Ruhe, Entspannung, sanfter Bewegung aber auch Kräftigung.

- Hatha Yoga sanft -
Yoga · 27. Juli 2023
Yoga kann aber üben, egal ob schlank, dick, beweglich oder unbeweglich, jung oder alt, groß oder klein.

- Yoga Sommerpass 2023 -
Yoga · 06. April 2023
Vom 2. Mai bis 27. Juli bieten wir allen Yogis, die bei uns (und mit uns) Yoga praktizieren möchten, einen Sommerpass an. Mit dem Sommerpass kannst du unbegrenzt viele Yogastunden besuchen. Ob jede Woche einmal oder dreimal in einer Woche, wie es bei dir passt. PREIS: 120€

- Yogashala - Baustelle -
Yoga · 30. August 2022
Während der Sommerpause in unserem Studio, haben wir die Hände voll zu tun. Wir sind ja umgesiedelt und freuen uns schon sehr, mit euch in der neuen Yogashala zu praktizieren.

- Online Yogastunden -
Yoga · 06. Dezember 2021
Online Stunden über Zoom

- Aroma Yoga Workshop - Ausgeglichen durch den Herbst -
Yoga · 07. Oktober 2021
Verbinde deine Yogapraxis und die Wirkkraft ätherischer Öle für ein ganzheitliches Erlebnis für deinen Körper und deinen Geist.

- Aroma Yoga -
Yoga · 07. Oktober 2021
In dieser Stunde verbinden wir unsere Yogapraxis und die Wirkkraft ätherischer Öle für ein ganzheitliches Erlebnis für deinen Körper und deinen Geist.

Mehr anzeigen